Grußworte aus der Steiermark


LH Mag. Franz Voves (c) Foto: Melbinger
Bildung ist der Schlüssel zur Zukunft für jede und jeden von uns. Sowohl im Bereich der Aus- als auch der Weiterbildung gilt es, sich den Erfordernissen der Zeit zu stellen und auf den verschiedensten Themengebieten „up to date“ zu sein.

Die EDV-Bildungsinitiative „C3c – Computer Competence Certificate“ hält sich dabei nicht an starre Lehr- und Lernmuster, sondern fördert zeitgemäß, ziel- und praxisorientiert den persönlichen, individuellen Weg zum Computerzertifikat. Denn unsere zunehmend von elektronischen Medien geprägte Welt steht unter permanentem Wandel und je früher und besser wir uns in dieser Welt zurechtfinden, desto erfolgreicher werden wir sein.

Beim C3c-Team möchte ich mich an dieser Stelle für sein großartiges Engagement und seinen persönlichen Einsatz recht herzlich bedanken. Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern an der Initiative wünsche ich viel Erfolg und vor allem Freude an Nutzung sowie Umsetzung des Wissens.

Unterschrift: Franz Voves
Mag. Franz Voves
Landeshauptmann der Steiermark


Logo A>B>C3c
Anerkennung & Begeisterung für C3c 

Steiermark

Wappen: Steiermark 

Links im Kontext

Weitere Botschaften




C3c ist eine Intitiative der Gesellschaft für Innovation und Bildung (GesIB)
www.gesib.at 

C3c bedankt sich <3lich für diese unterstützenden Worte!

Site based on a Design Template by Free CSS Templates