Grußworte aus Tirol


LH Günther Platter (c) Foto: Land Tirol - Aichner
EDV-Bildungsinitiative
"C3c - Computer Competence Certificate"


In einer globalisierten Welt stellt das Arbeiten mit Computern nicht nur einen klaren Zeitvorteil sondern schlichtweg ein Muss dar. Ohne Internet und schnelle Datenverbindungen, speziell aber ohne ausreichende EDV-Kenntnisse sind in unserem heutige Zeitalter viele Arbeitsabläufe nicht mehr oder nur mehr schwer durchführbar. Neue Medien beeinflussen unser Leben immer mehr, neue Technologien durchdringen unsere Informationsgesellschaft immer stärker.

„Lebenslanges Lernen“ ist kein Schlagwort, sondern bereits gelebte Realität. Ohne sich ständig weiterzubilden, läuft man Gefahr, mit der raschen technologischen Weiterentwicklung, sei es am Arbeitsplatz aber auch im privaten Bereich, nicht mehr mithalten zu können. Weiterbildungsangebote wie die Bildungsinitiative C3c sind daher von immensem Wert!

Ich darf mich an dieser Stelle bei allen Verantwortlichen des „Computer Competence Certificate“ für ihr Engagement bedanken und wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg und Freude mit diesem Weiterbildungsangebot.

Ihr
Unterschrift: Günther Platter
Günther Platter
Landeshauptmann von Tirol 


Logo A>B>C3c
Anerkennung & Begeisterung für C3c 

Tirol

Wappen: Tirol 

Links im Kontext

Weitere Botschaften




C3c ist eine Intitiative der Gesellschaft für Innovation und Bildung (GesIB)
www.gesib.at 

C3c bedankt sich <3lich für diese unterstützenden Worte!

Site based on a Design Template by Free CSS Templates